Samstag, 21. August 2010

Ich starte eine Serie mit Nagellacken ♥

Hallo ihre lieben,
da ich aus beruflichen Gründen nur ab Samstag mittag bis Sonntag abend Nagellack tragen kann ist das lackieren immer ein großes Fest für mich und deswegen wähle ich jedes Wochenende den Lack sehr kritisch aus liegt wahrscheinlich daran das ich ja einige Lacke habe und eben nicht so schnell alle einmal durchgetragen habe wie wenn ich jeden Tag einen tragen würde/könnte.
Manchmal wenn ich was besonderes vor habe oder so wechsel ich in der kurzen Zeit des Wochenendes auch schon mal den Lack nochmal aber das kommt eher seltener vor.
Ich wollte also daraus was ich so trage eine kleine Serie starten also einmal in der Woche schreibe/zeige ich euch für was ich mich an diesem Wochenende entschieden habe, ich hoffe ihr habt mindestens genauso viel Spaß daran wie ich.

Dieses Wochenende (21.+22 August) hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen Russian Navy von OPI zutragen das Wetter war ja auch die ganze Woche sehr düster ausser HEUTE da knallt die Sonne also musste ich mir auch was knalligeres aussuchen.
Es ist dann doch der 269 flamboyant von P2 Color Victim geworden.
Die Fotos sind leider nicht zu 100% naturgetreu da die Kamera diese tolle Farbe einfach nicht soo perfekt wiedergeben kann.
Sie ist nicht ganz so orange-stichig wie auf den Bildern aber dennoch noch etwas knalliger korallig mit LEICHTEM orange-Stich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen