Sonntag, 29. August 2010

Nagellack für dieses Wochenende ( 28. - 29. Aug.)

Hallo Leute,
dieses Wochende konnte ich mich nur schwer entscheiden das Wetter lässt gut und gerne etwas dunkles zu aber es sollte doch auf eine Hochzeit gehen... in die engere Auswahl kam dann Van D'Go von Essie (Swatches folgen) und MAC's Nightfall zu diesem Muster vom Kleid:

habe mich dann für den Nightfall von MAC entschieden er ist sooo schön dunkel grau metallisch und hat n tollen Schimmer! Ich ♥ ihn total habe ihn auch schone einige Male getragen schade das er gleich schon wieder runter muss aber der Sonntag neigt sich auch schon wieder dem Ende.
Hier nun noch ein paar Swatches vom Lack selber, auf den Nägeln, zum Kleid sowie auf dem Nagelrad.
Bis zum nächsten Mal eure Lisaliii ♥







1 Kommentar:

  1. Meine erste Assoziation: schwarzes Einhorn xD
    Die Farbe wirkt total mystisch.

    xoxo Cocorama

    http://lacacahuete-cocorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen