Samstag, 11. September 2010

Nagellack Reihe 11.+12.09.10

Hallo ihr lieben,
leider musste die Nagellack Reihe letztes Wochenende pausieren da ich die Nagelhaut von einem Nagel so extrem kaputt entzündet hatte das ich beim ablackieren wohl oder übel hätte sterben müssen :D
Aber heute geht es weiter in alter Frische ;)
Ich trage dieses Wochenende den berühmt berüchtigten Van D'Go von Essie aus der Spring Collection also leider nicht mehr im Handel erhältlich er hat ein sehr sehr cremiges finish sieht total wie milcheis auf den Nägeln aus und obwhl ich eine sehr blasse haut hab sieht er sehr hell rosa aus und lässt damit meine hautfarbe irgendwie dunkel wirken haha kann das nicht wirklich beschreiben das rosa sticht halt sehr hervor.
Nun folgen Bilder :





Hab das Nageldesign dann noch etwas mit Glitzerlack "aufgepeppt" auf 2 Nägeln auf jeder Hand wenn schon Barbie rosa dann doch richtig MIT bling bling oder?!
Das wars von mir für dieses Wochenende mit Nagellacken wenn ihr fragen habt schreibt mir gerne einen Kommentar =)
Liebsten Gruß eure Lisaliii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen