Samstag, 11. September 2010

ICH HAB ENDLICH WELCHE!

Hallo ihr lieben,
ja ja ich habe endlich welche aber was nur?
Es geht um die 24/7 glide on eye pencils ich wollte schon länger welche haben gerade wer auch magimanias Videos verfolgt dürfte davon angetan sein da sie die ja auch total super findet, gut verträgt und sie vorallem toll auf der Wasserlinie halten sollen und ausserdem sind es super tolle bunte Farben!
Da man Urban Decay ja nur schwer in Deutschland bekommt (oder ?!?!) habe ich einer lieben Twitter-Userin 3 Stück abgekauft die sie mal bei Koko im Shop gekauft hat aus reiner Kaufwut diese aber nie benutzt sind einer der wirklich kleinen Pencils ist so um die 13 Euro wert ich habe jetzt für die 3 Stück bei ihr 25.- Euro bezahlt da konnte ich nicht nein sagen obwohl ich das von meiner momentanen Geldsitutaion her eigentlich hätte tun sollen :D naja als sie dann da waren schlug mein Kosmetikherz erstmal höher ich hab sie natürlich gleich für euch geswatched hier die Bilder:




Ihr seht ich habe einen in grün namens "Covet" einen in türkis/hellblau/agua namens Electric und einen in lila namens "Lust"
Sie glitzern echt wunderschön sind total weich und haben eine tolle Farbabgabe zu der Haltbarkeit am Auge und speziell auf der Wasserlinie kann ich leider noch nichts sagen wenn euch das interessiert lasst es mich bitte wissen.
Der grüne und der blaue ging auf jeden Fall nicht mit normaler Handseife von meiner Hand runterzuwaschen also scheinen sie echt bombig zu halten.
Das wars für diesen Moment von mir ich würd sagen bis zum nächstenmal eure Lisaliii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen